mD - Herbsttage daheim

Die Woche nach dem Sieg am vergangenen Wochenende ging schnell vorüber. Im Training am Dienstag und Donnerstag hatten wir uns gut auf das heutige Spiel gegen den TSV Milbertshofen vorbereitet. Unser Torwart nahm zudem das separat angebotene Torwarttraining am Freitag dankend an.

Der Schiedsrichter pfiff die Partie um 13 Uhr am 20.10.2024 in unserer Wolfshöhle an. Wir wollten den positiven Schwung aus dem letzten Spiel direkt umsetzen und zeigten uns diesmal von Beginn an in bester Verfassung. Schnell fanden wir in unser Spiel und gerieten nicht in Rückstand wie in den Spielen zuvor. Gegen die spielstarke Mannschaft des TSV Milbertshofen gelang es uns auf Augenhöhe mitzuhalten. So wechselte ein ums andere Mal die Führung in der ersten Spielhälfte. Den Zuschauern in der Halle bot sich ein spannendes und enge Spiel. Mit 8:9 ging es in die wohlverdiente Pause. Unser Gegner und wir konnten es kaum glauben, welche starken und sehr ansehnlichen 20 Spielminuten zu Ende gegangen waren. Wir zeigten unsere beste Spielleistung und riefen unser Potential wunderbar ab. 

 

Weiter so lautete die Devise für die Halbzeit 2. War hier und heute doch etwas drin für uns? Nach einem ersten schnellen und erfolgreichen Angriff glichen wir das Spiel zum 9:9 aus. Leider hatte unsere Gastmannschaft danach einen deutlich besseren Zugriff zum Spiel als wir. Nach einem 0:5 Lauf stand es in der 27. Minute 9:14. In den folgenden zehn Spielminuten konnten wir das Spiel zwar wieder ausgeglichener gestalten, allerdings den Rückstand leider nicht mehr aufholen. Bis zum Ende der Partie konnte die Mannschaft des TSV Milbertshofen den Vorsprung noch ein wenig ausbauen, so dass das Spiel mit 16:23 verloren ging. 

 

Aufgrund der bayerischen Herbstferien und der damit verbundenen Spielpause geht es für uns mit dem Spiel beim Kirchheimer SC am 09.11.2024 weiter. Unser kommender Gastgeber hat ebenfalls bereits 4 Spiele absolviert. Allerdings konnte bis jetzt kein Sieg errungen werden. Wir hoffen, dass das im Spiel gegen uns so bleibt.

 

HeHo